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Nachhaltigkeit

Wir wollen in einer Welt leben, in der friedliche Koexistenz und solidarisches und faires Miteinander von Mensch und Umwelt alltäglich sind. Deshalb stellen wir all unsere Upycling-Produkte in Handarbeit her und achten darauf, dass weder die Menschen rund um Schnittstelle Kunst noch die Umwelt belastet wird. Nachhaltigkeit und Fairness beziehen wir nicht nur auf unseren Umgang mit den Ressourcen, die wir verwenden, sondern auch auf unsere Interaktionen mit Freund*innen, Kooperationspartner*innen und natürlich Kund*innen.  

Zahlungsarten

  • Bitte überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung und nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Die Bestellung wird nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Wenn Sie Ihre Bestellung direkt bei uns im Atelier abholen möchten, können Sie diese auch vor Ort bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kartenzahlung im Atelier anbieten können.

Versand & Lieferung

Wir verwenden so weit wie möglich recycelte Verpackungen. Denn wir wollen nicht nur mit unseren Produkten die Umwelt schonen, sondern auch den Versand so CO2-Neutral wie möglich gestalten.

Was kostet der Versand?

Abhängig von Gewicht und Größe werden die Versandkosten berechnet. Alle unsere Produkte versenden wir per DHL.

Was hat es mit der Versandpauschale von 1,50 € auf sich?

Die Versandpauschale ist die Abgabe, die wir selbst entrichten müssen und deswegen auch berechnen. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch selbst abholen möchten, entfällt für Sie die Versandpauschale selbstverständlich. Bringen Sie bitte eine eigene Verpackung mit. Aufgrund dieser Möglichkeit haben wir die Versandpauschale nicht auf unsere Produktpreise aufgeschlagen, sondern extra ausgewiesen.

Kann ich meine Lieferung abholen?

Sehr gerne! Nach vorheriger Terminvereinbarung stehen Ihnen die Türen unseres Ateliers offen. Kommen Sie uns doch einfach einmal besuchen. Bitte beachten Sie, dass wir im Moment keine Kartenzahlung im Atelier anbieten können.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-10 Tage nach Zahlungseingang. Wir versuchen selbstverständlich die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten, da wir aber ein junges und kleines Unternehmen sind, können wir aktuell eine Lieferzeit von 3 Tage noch nicht garantieren.

Retouren/Rückgabe

Sollten Sie unzufrieden mit Ihrem Schnittstellen Kunst-Produkt sein verwenden Sie einfach unser Widerrufsformular. Bitte beachten Sie, dass sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen.

Bitte bestellen Sie keine Produktauswahl, um sich erst nach Erhalt Ihrer Lieferung zu entscheiden. Wir sind ein kleines Unternehmen, dass die klassischen Versandgewohnheiten, wie Sie beim Einkaufen auf auf großen Online-Plattformen gängig sind, nicht tragen kann.

Fragen, Ideen Anregungen?

Wenn sie Anregungen oder Ideen zu unseren Produkten haben, schreiben Sie uns diese per E-Mail, wir sind neugierig auf Ihre Vorschläge. Wir freuen uns selbstverständlich auch über konstruktive Kritik und Feedbacks jeglicher Art und helfen bei Fragen gerne weiter.